Hier ist Platz für Eure Anregungen, Lob und Kritik. Bitte beachtet, dass alle Gästebucheinträge erst nach Adminfreigabe sichtbar werden.

Vielen Dank für deinen Eintrag!

14.05.2008 - Hanne
Hallo Frank!
die seite ist ja toll gemacht. ich habe keine ahnung von schlauchbooten, aber sieht wirklich gut aus...öhö
das mai-wochenende war wirklich toll, es hat mir sehr gefallen und ich freue mich, euch wiederzusehen.
bis dann, mögen deine sohlen haften bleiben xD
lg, hanne

14.02.2008 - Uferschwein
Bauernregel:Pfeift das Schlauchboot auf'm Fluss wird das Ufer schnell zum Muss.
Mahlzeit

09.12.2007 - Dormicum 7,5
Ho, ho, ho......es schlauchbootet sehr

Ps:wie ist dir der Jagertee bekommen???

05.10.2007 - Roland Lubiger
Hallo Frank!
Wünsche Dir viel Spass zu Wasser, an Land und in Neuseeland.
Darf ich mal eine Passagierfahrt buchen?
Lieben Gruß von Roli
http://home.fotocommunity.de/rlubi

03.10.2007 - J.Gerstenberger
Super Site!
Hast Du prima hinbekommen. Sehr empfehlenswert! Wünsche Dir auf jeden Fall regen Zuspruch und weiterhin viele gute Ideen!
Gruß Jens

23.08.2007 - D.Wagner
Hallo,ich muß schon sagen das die Homepage sehr gelungen ist.

Lg
Dieter

15.08.2007 - osteosyntheticus
Meine Verehrung oh großer Hoster .
Diese Seite ist dir gar trefflich gelungen. Das Flusszäpfchen mit dem Quattro-Antrieb auf der Startseite is geil!!!!
Wünsche immer min.1cm Wasser unterm Fjordquirl

08.08.2007 - Heinz Richter + Nico Kern
Sali Frank

Super Site! Wo hast du denn das gelernt? Sehr schön übersichtlich und informativ. Habe schon gedacht, das Boot auf der Startseite wäre dein's...

Gruss Heinz + Nico

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4