Hier ist Platz für Eure Anregungen, Lob und Kritik. Bitte beachtet, dass alle Gästebucheinträge erst nach Adminfreigabe sichtbar werden.

Vielen Dank für deinen Eintrag!

06.12.2009 - faltbootfreak
Faltbootfreak grüßt Schlauchbootfreak!
Wenn ich mir deine Seite, vorallem die News, betrachte, könnte ich mir gut vorstellen, auch mal mit nem aufgeblasenen Boot zu fahren
Sehr schöne Seite, mach weiter so und bleib dran, trotz viel Arbeit!!!

31.10.2009 - Nils
Tolle Seite

31.12.2008 - Red Fox
Lieber Verbrennunggsmotorgetriebener Freund des gummierten Luftflusssports!Wünschen auf diesem Wege einen Guten Slip (damit meine ich kein Hüfttextil aus Naturfaser)und ein gesundes Neues Jahr 09. Mögen alle Nähte halten und deine Vorderräder immer ausreichend Traktion haben.
LG aus dem LKSSO

10.12.2008 - maxxon330
An alle Wintermuffel: Schlauchbootfahren bei 2Grad plus fetzt! Sagt ja keiner dass es verboten ist. Hilft hervoragend gegen Winterdepression! Und man hat ordentlich Platz auf dem Wasser *<:-)

27.10.2008 - solveig
hi, viele grüße von dem anderen großen deutschen fluß, dem rhein, sendet solveig ich hoffe du lebst nicht im stress und genießt wunderschönen dresdner herbst!alles liebe aus kr

07.09.2008 - maxxon330
Moin. Die Slipstelle in Pirna/Copitz (re. Elbseite) ist ToP. Kleiner Hinweis: im Bootshaus ist meißtens jemand da. Wenn man nett fragt gehts auch mal ohne irgentwelchen Schriftkram. Bei häufiger Nutzung ist eine Genehmigung natürlich angebracht. Ist auch denen ihr gutes Recht. Kostet so viel ich weiß 25 Euro pro Saison. MfG Udo

05.09.2008 - Hanne
Hallo Frank!
Ich freue mich schon total auf weihnachten!!!
naja, ich wollte eigentlich nur mal "hallo" sagen und schöne grüße dalassen.
Bis dann, Hanne

21.07.2008 - put+takeman
hoffe das das geschlauchte riverboot fuer immer ruhe im schatten eines grossen gummibaumes findet.
jo!!!

18.07.2008 - Inselman
Hallo,
mir gefällt besonders die Auflistung der Slipstellen. Da haben Sie ganze Arbeit geleistet! Vielleicht haben Sie Lust das auch mal im Elbe-Forum.de vorzustellen. Wir würden uns über einen Beitrag sehr freuen.

Viel Freude weiterhin,
und immer 1x halbe Handbreite Wasser unterm Schlauch

Beste Grüße
Inselman

18.07.2008 - manu+jens+mile
viele gruesse aus daenemark,wetter ist shit, der rest genial.dank internet im supermarkt ist deutschland nur ein klick weit.frohes fest und bis gleisch

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 Weiter