Hier ist Platz für Eure Anregungen, Lob und Kritik. Bitte beachtet, dass alle Gästebucheinträge erst nach Adminfreigabe sichtbar werden.

Vielen Dank für deinen Eintrag!

22.02.2012 - Jan
In Vorbereitung und Vorfreude auf die Saison habe ich Eure Seite gefunden und viele nützliche Infos bekommen. Macht weiter so.
Mit sportlichen Grüßen
Jan

17.11.2011 - Suflaki
Verkaufe griechisches Schlauch...boot, unsinkbar mit integriertem Rettungsschirm

30.04.2011 - macgeibes
servussi- wieder mal aus österreich- wollte dich zum alljählichen donaufrühling in au an der donau (oö am 1.6. - 5.6.2011 einladen... wird sicher wieder ne' mords' gaudi- zur erinnerung df 2008+ df 2010a.d.
http://www.youtube.com/watch?v=XMfjp5AS1uc&feature=player_embedded#at=91
http://www.youtube.com/watch?v=AQmybxwpb4g&feature=player_embedded
vielleicht hast zeit
lg geibes

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 Weiter